Voll versammelt

Am Montagabend haben wir unsere Jahreshauptversammlung abgehalten. Unser Verein steht finanziell solide da, er hat 417 Mitglieder und einige sportliche Topleistungen aufzubieten. Es wurde rege diskutiert, das Protokoll sauber abgearbeitet, alle Punkte der Tagesordnung erledigt.  Der Vorstand (auf dem Foto)  ist wieder komplett, Gerd Winkelmann (noch nicht auf dem Foto) übernimmt den bislang vakanten Posten des Ersten Beisitzers. Jörg von Eysmondt wurde einstimmig für zwei weitere Jahre als Präsident bestätigt. Nun freuen wir uns alle auf die neue Saison, der TCD ist bereit.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert