Turnier und Fest im August

Im August haben wir viel vor.

Am Samstag, dem 22. August, startet unser Clubturnier für die Jahrgänge 2006 und älter. Jeden Tag von 10 bis 18 Uhr. Anmeldung bitte bei Betrand Kaus.

Am Sonntag, dem 23. August, startet unser Kinder- und Jugendturnier. Einzelspiele von 11 bis 15 Uhr, anschließend Grillparty. Altersklassen 2007 bis 2012. Anmeldung bitte bei Betrand Kaus oder Daniel Banjac.

Unser Sommerfest feiern wir am Samstag, den 22. August, ab 19 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 begrenzt. Verbindliche Anmeldung bitte beim Clubwirt Antonio oder über info@tc-diedenbergen.de. Das Eintrittsgeld beträgt für Erwachsene 10 Euro und für Kinder/Jugendliche 5 Euro. Individuelle Essenswünsche nimmt Clubwirt Antonio gern entgegen.

Und dann ist da noch unser neues elektronisches Platzbelegungssystem E-Busy, damit starten wir für die Plätze 1 bis 4 ab Samstag, den 15. August, zum Eingewöhnen.  Ab 29. August 2020 sind dann alle Plätze nur noch elektronisch buchbar.

Viel Spaß und schöne Feiern

wünscht Ihnen und Euch Der Vorstand