Arbeitseinsatz am Samstag

Liebe Mitglieder,
an den kommenden beiden Samstagen (25.04. und 02.05.2020) finden unsere Frühjahrs-Arbeitseinsätze statt. Wie bereits via Newsletter Update kommuniziert, haben wir hier kürzlich dafür die schriftliche Genehmigung erhalten.
Die Durchführung ist – wie Ihr Euch denken könnt – im Kontext des Covid-19 Virus mit einigen Auflagen verbunden. Neben einer limitierten Anzahl von Teilnehmern haben wir vor allem die uns allen mittlerweile nahezu „ins Blut übergegangenen“ Sicherheitsvorkehrungen (Abstandshaltung zueinander etc.). streng zu beachten. Wir bitten Euch daher, am kommenden Samstag eine im Clubhaus ausliegende Schulungsunterlage sorgfältig zur Kenntnis zu nehmen, zu unterschreiben und dann diese Vorgaben  / Auflagen natürlich auch zu praktizieren.

Bis zum kommenden Samstag. Bleibt gesund

Andre Matuszewski und Jörg von Eysmondt.