Arbeitseinsatz verschoben, zunächst kein Spielbetrieb

Auch wenn es öffentliche Debatten über die Lockerung der derzeitigen Einschränkungen geben mag, gilt unverändert die Verordnung des Landes Hessen. Die Landesregierung hat zunächst bis zum 19. April 2020 den Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern, Thermalbädern, Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen untersagt. Darüber hinaus sind Zusammenkünfte in Sportvereinen untersagt. Wir können deshalb auch den Frühjahrs-Arbeitseinsatz nicht wie geplant durchführen. Derzeit sieht es so aus, als könnten wir am Samstag, 25. April, die Anlage instandsetzen. Dann würde es bei einem Arbeitseinsatz bleiben und wir würden am Sonntag, 26. April, den Spielbetrieb freigeben. Aber das steht noch unter Vorbehalt, der Vorstand wird weiter hier und per Newsletter informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Holger Appel für den Vorstand des TCD