Damen 30 vor dem Klassenerhalt

Unseren Damen 30 ist der Klassenerhalt in der Regionalliga kaum noch zu nehmen. Gegen den TC BW Bad Ems holten sie einen 6:3-Sieg, und zwar einen spektakulären. Zum ersten mal seit 20 Jahren gewannen sie alle drei Doppel. Nach den Einzeln rief sie, wie Mannschaftsführerin Kerstin Schneider verrät, Trainer Oliver Kaus an und beriet sich mit ihm. Und der Telefonjoker hat wieder mal voll gezogen. Sie spielten von oben herunter und gewannen alle drei Matches. Nun stehen noch die Spiele gegen Igel und Beaumarais-Lisdorf an, mit diesem Rückenwind sollte da doch was zu holen sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert