Liebe Tennisfreunde,

der Frühling naht und damit unsere neue Saison. Wir beginnen mit der turnusmäßigen Instandsetzung unserer Plätze in der Zeit vom 13. bis 20. März. Der erste Arbeitseinsatz ist für den 15. April vorgesehen. Die Saisoneröffnung planen wir für den 23. April vormittags. Den selben Tag wollen wir auch für den Tag der offenen Tür nutzen, der um 14 Uhr beginnen wird. Durch die Zusammenlegung erhoffen wir uns eine höhere Präsenz auf der Anlage. Wohl wissend, dass uns hier Kommunionstermine in die Quere kommen können, wollen wir an diesem Tag festhalten, denn so wie Ostern liegt, gibt es keine bessere Lösung. Freuen wir uns auf einen tatkräftigen und fröhlichen Start in eine erfolgreiche Saison 2017.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.