Unsere Eröffnung am Sonntag markiert den Auftakt in eine spannende Saison. In seiner launigen Rede begrüßte Klaus-Otto Kemper die anwesenden Mitglieder, die sich trotz durchwachsenem Wetter zahlreich auf unserer Anlage einfanden. Bei bester Stimmung wurden die neuen Mitglieder begrüßt, und Bertrand Kaus hieß die Jugendlichen herzlich willkommen, von denen ebenfalls viele gekommen waren. Wir dürfen uns auf eine Saison mit vielen tollen Spielen, Spielern und Spielerinnen freuen. Das Essen von Antonio war wie immer lecker. Und zu guter Letzt die Nachricht, auf die alle sehnsüchtig warten: Ab Dienstag, 19. April 2016, sind die Plätze geöffnet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.