Spät kehrten wir am vergangenen Freitag zurück aus Ober-Erlenbach, es war fast 21:30 Uhr, aber dafür umso glücklicher….unsere U 10 W MSG hat Ihren zweiten Sieg eingefahren mit 4:2 gegen TSV Ober -Erlenbach. In der Stammformation Johanna König, Clara Mertsching, Katharina Doderer und Josephine Eifert stand es nach den Einzeln 3:1 für uns, dass hieß, es musste mindestens noch ein Doppel gewonnen werden.

Die Doppel waren spannend und ausgeglichen, Clara und Katharina verloren nach grossen Kampf knapp in zwei Sätzen, den erlösenden und damit wichtigen vierten Punkt zum Sieg holten Josephine Eifert und Liv Theuring.

Glückwunsch an die Mannschaft, so kann es weitergehen….eine Tolle Truppe.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.