Mit 26 Mannschaften in die Saison

Am Sonntag haben wir bei herrlichem Sonnenschein die Saison eröffnet. Die Anlage präsentiert sich in hervorragendem Zustand. Die Plätze sind bestens vorbereitet. Wir gehen mit 26 Mannschaften an den Start. Unser Spitzenteam der Saison ist die Damen 30 in der Regionalliga. Die Schul AG erfreut sich immer größerer Beliebtheit, wir feiern die Rekordanmeldung von 70 Kindern. Der Schuppertag findet am 1. Mai statt und bietet wieder das geliebte Sonderangebot mit dem Beitrag von nur 100 Euro in der ersten Saison. Auch die Clubgaststätte hat sich herausgeputzt und wird die Gartenbestuhlung erneuern. Präsident Klaus Otto Kemper erinnert daran, dass die Zufahrt eine Tempo 30 Zone ist und alle bitte Rücksicht auf die Anwohner nehmen mögen. Zum Schluss seiner launigen Ansprache wünschte er allen viel Erfolg. Und Heinz Reiß gab symbolisch alle Plätze frei.