TCD Open mit glücklichen Siegern

Am Wochenende des 6./7. September  haben wir auf unserer Anlage die zweiten TC Diedenbergen Open ausgetragen. Mit einem etwas kleineren Teilnehmerfeld starteten wir am Samstag ab 09:30 Uhr mit den Vorrundenspielen, die sehr harmonisch durchgeführt wurden. Gespielt wurde in den Altersklassen U 10W, U 10 M, U12M und U 14M. Am Sonntagmorgen fanden dann in den jeweiligen Altersklassen die Halbfinalspiele statt. Im Finale siegten bei der U12 M Iven Kaus und bei der U 14 M Lars Schneider. Bei den U 10 w siegte Rebecca von Schilling, gefolgt von Paula von Heinen und Katharina Doderer als dritte Siegerin. Die weiteren Plätze gingen an Teilnehmer aus anderen Vereinen. Es war wie im vergangenen Jahr ein sehr erfolgreiches Turnier. Auf eines neues im Jahr 2015.