Einladung zum Groß-Klein-Turnier

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,
in diesem Jahr möchten wir zum Saisonabschluss ein Groß- / Kleinturnier spielen.

Wie geht das

Ihr meldet Euch gemeinsam mit Euren Eltern zu diesem Turnier an; auch Kinder, bei denen die Eltern an dem  genannten Termin keine Zeit haben sollten, dürfen sich gerne anmelden. Wir werden auf jeden  Fall versuchen, für Euch entsprechende Spielpartner zu finden.

Termin

Samstag, der 20.09.2014 in der Zeit von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr auf der Anlage des TCD. Bitte seid bis spätestens 09:45 Uhr auf der Anlage, damit wir pünktlich anfangen können.

Der Modus

Dieser wird zu Turnierbeginn bekannt gegeben, aber seid sicher, es wird lustig.

Direkt im Anschluss an das letzte Spiel.

Ich würde mich über eine große Zahl an Anmeldungen freuen; diese bitte per Mail an christian.doderer@gmail.com bis spätestens 12.09.2014.

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit gerne per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Christian Doderer ( Jugendwart )