Wir trauern um unseren Ehrenpräsidenten Richard „Dick“ Simon

Liebe Mitglieder,

unser Ehrenpräsident Dick Simon ist am Dienstag, dem 20. März, im Alter von 88 Jahren verstorben. Wir sind unsagbar traurig und unsere Gedanken sind bei seiner lieben Frau Traudi und seiner Familie, der wir unser Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen.

Dick war Gründungsmitglied des TCD und unser Ehrenpräsident. Er war tief involviert in die Planung der Clubanlage und des Clubhauses. Dick hat sich immer für die Interessen des TCD eingesetzt, hatte stets ein offenes Ohr und war darüber hinaus ein eleganter Charmeur.

Der TCD verliert einen der Besten, jemanden, der mit großem, sportlichem Anstand unseren Club vertreten hat. Wir werden uns allzeit gern an ihn erinnern.

Für den Vorstand
Marion Müller