Das fängt ja gut an :-)

Am Sonntag haben wir pünktlich um 10 Uhr die Plätze aufgeschlossen, anbei der erste Blick auf den frisch zubereiteten Platz 4. Nur Petrus mochte heute noch nicht mitspielen und schickte ein paar Regenwolken. Aber die werden sich verziehen,…

Plätze frei ab Sonntag 10 Uhr

Liebe Clubmitglieder, unsere Plätze sind ab Sonntag, 18. April, um 10 Uhr bespielbar. Bitte beachtet die Corona-Vorgaben, seid umsichtig und habt trotz allem viel Freude in der neuen Saison. Euer Vorstand

Medenrunde auf Juni verschoben

Liebe Wettkampfspieler, der Beginn der Medenrunde ist wegen der Einschränkungen durch Corona auf Juni verschoben. Das teilt der HTV mit. Folgend alle wichtigen Änderungen zusammengefasst: Verschiebung der Medenrunde 2021 in den Juni Auf-…

Ab 19. April spielen wir hoffentlich

Liebe Clubmitglieder, die verlängerten Corona-Maßnahmen treffen auch uns. Wir werden unsere Jahreshauptversammlung und auch unsere traditionelle Saisoneröffnung wohl verschieben müssen. Nach derzeitigem Stand werden wir gleichwohl die Plätze…

Am 18. April geht es wieder los

Liebe Tennisfreunde, Corona scheint seinen Griff etwas zu lockern, deshalb planen wir zuversichtlich die neue Saison. Wir wollen unsere Eröffnung am Sonntag, dem 18. April, ab 10 Uhr feiern. Von Montag, 19. April, an sollen die Plätze freigegeben…

Netzeinroller

Die letzten Netze wurden heute abgehängt, André, Heinz und Jörg haben bei leichtem Schneetreiben verdienstvoll Hand angelegt. Es war der längste Tennis-Herbst seit langem. Guten Rutsch Euch allen und bleibt gesund. Danke für ein erfolgreiches…

Tennis weiterhin möglich

In der neuen Corona-Verordnung wurden – mit Ausnahme für Liftanlagen und Eishallen – keine neuen Regelungen für den Sport veröffentlicht. Wir können also unter den bestehenden Abstands- und Hygieneregeln weiter Tennis spielen.

Spenden für neue Plätze

Liebe Tennisfreunde, 2021 wird unser Tennisverein 50 Jahre alt. Ihr werdet es kaum glauben, die Plätze 1-4 sind genauso alt. Seitdem wurde im Frühjahr immer nur die Ziegelmehl-Deck-schicht ausgetauscht. Eine Grunderneuerung in 2021 ist dringend…

Pizza und Aufschlag zu zweit

Liebe Tennisfreunde des TC Diedenbergen, unsere Anlage begibt sich mit schönsten Farben in den Winterschlaf, und Corona zwingt uns eine Spielpause auf. Auch unser Restaurant Classico darf vorerst keine Gäste mehr empfangen, aber Antonio bietet…

Letzter Arbeitseinsatz 2020 für Mitglieder am 24.10.2020

Nach dem „außerordentlichen“ Arbeitseinsatz am 26.09.2020 zur Entsorgung von Sperrmüll jeglicher Art soll unsere Anlage am Samstag, den 24.10.2020 winterfest gemacht werden. Anmeldungen können noch unter info@tc-diedenbergen.de entgegengenommen…