Jahreshauptversammlung am 4. Februar 2020

Wir laden hiermit ein zur Jahreshauptversammlung am Dienstag, 4. Februar 2020, ins Clubhaus des TCD ab 19 Uhr.

Lesen für die Dusche

Peter Luyendyk liest aus seinem neuen Buch „ÖFTER MAL NICHTS NEUES". Der Reinerlös dieser Lesung ist für die neue Warmwasseranlage des Clubhauses gedacht. Am Freitag, 14. Februar 2020, um 19 Uhr im CLASSICO ITALIANO Kulinarische Lesung Vier-Gänge-Menü…

Frohes Fest

Liebe Clubmitglieder, wir wünschen Euch und Euren Lieben frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2020. Mögen Euch Glück und Gesundheit begleiten. Euer Vorstand

Jahreshauptversammlung am 4. Februar

Liebe Clubmitglieder, bitte merkt Euch schon mal den 4. Februar 2020 vor, von 18.30 Uhr an wird unsere Hauptversammlung im Classico stattfinden. Eine offizielle Einladung mit Tagesordnungspunkten folgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. Euer…

Party, Pasta, Preise

Volles Haus zu unserem TCD-Fest: Am Samstagabend haben wir bei ausgelassener Stimmung gefeiert, das Classico war bestens gefüllt. Und die Tombola hat die richtigen beglückt. Alle Gewinner sind Vereinsmitglieder. Der dritte Preis, eine Tennistasche,…

Heute ist Partytime

Am heutigen Samstag, dem 26. Oktober, ab 20 Uhr feiern wir im Clubhaus unsere TCD- Saisonabschlussparty. Wir starten mit einem Sektempfang. Zur guten Laune gibt es eine Tombola mit tollen Preisen. Alle Miglieder und ihre Gäste sind herzlich…

Jugend-Elternabend am 16. Oktober

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche, wir laden Euch herzlich zum Jugend-Elternabend des TC Diedenbergen ein, am Mittwoch, den 16.10.2019 im Classico Italiano (Restaurant im Tennisclub TCD). Start ist um 19.00 Uhr. Es geht um die…

Partytime am 26. Oktober

Am Samstag, dem 26. Oktober, findet unser TCD-Fest statt. Wir starten mit einem Sektempfang um 20 Uhr im Classico. Die Tombola hat tolle Preise, unter anderen eine Reise nach Italien inklusive Flug und Appartment.  Anmeldung bitte bis 16. Oktober…
,

Herren 50 – cooler Aufstieg

Herren 50 – cooler Aufstieg Glückwunsch an den coolen Mannschaftsführer Tim und an sein Team.
,

Spitzentennis auf unserer Anlage

Heute volles Haus auf unserer Anlage. und es gibt bei herrlichem Wetter Spitzentennis zu sehen. Es spielen die erste, zweite und dritte Juniorenmannschaft.