Sieht das nicht herrlich aus?

Unsere Plätze erscheinen in neuem Glanz, die Frühjahrsinstandsetzung ist abgeschlossen. Wer jüngst auf der Anlage und im Classico Italiano essen war, musste um ihn herumlaufen: Der große Container ist auch wieder weg. Nun brauchen wir nur…

Erster Aufschlag am 14. April

Liebe Tennisfreunde, die neue Saison 2024 kommt näher, wir alle freuen uns auf sie. Wir starten am 2. März mit dem Frühjahrsputz, am 5. März treffen wir uns zur Hauptversammlung. Am 14. April startet offiziell der Spielbetrieb.

Classico macht Pause

Unser italienisches Restaurant macht Pause vom 1. bis 11. Januar 2024. Danach sind Antonio und sein Team wieder für ihre zahlreichen Gäste da.

Frohe Tage und guten Appetit

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen eine frohe und friedliche Vorweihnachtszeit. Und guten Appetit im Clubrestaurant Classico Italiano, das natürlich geöffnet bleibt, auch während unsere Tennisplätze Winterschlaf halten.

Samstag Arbeitseinsatz

Am Samstag, dem 21.10. , findet unser Arbeitseinsatz Herbst statt. Wir starten um 9 Uhr und machen so lang, bis die Anlage winterfest ist. Oder die Pizza kommt. Auf zwei Plätzen werden wir die Netze noch hängen lassen, für alle, die noch…

Spielen und feiern

Wetter bestens, schönes Clubturnier, fröhliches Clubfest - das war ein rundum gelungener Samstag.

Sommerparty am Samstag

Ab 19 Uhr feiern wir am Samstag, 2.September, unsere Sommerparty. Im Club. Zusammen mit dem Restaurant Classico Italiano. Tagsüber spielen wir das Mixed- und Herrendoppelturnier. Also spielt zahlreich und feiert zahlreich. Bitte zuvor anmelden…

Nicht zu stoppen

Unsere Herren 40 haben im letzten Spiel ein 6:0 in Kirdorf geholt. Da hat sich eine echt starke und gut gestimmte Mannschaft gefunden, die schon Pläne für die kommende Saison schmiedet. Wie es heißt, soll aber erst eine Abschlussfeier organisiert…

Helfende Hände gesucht

Wir brauchen bitte zu folgenden Veranstaltungen noch Unterstützung. Helfende Hände melden sich bitte unter info@tc-diedenbergen.de oder beim Vorstand. Herzlichen Dank für Eure Bereitschaft. Wir suchen 3 Personen für das Abschlussgrillen…

Spielend integriert

In unserem Club gehören Spitzensport und soziales Engagement zusammen. Und so haben wir auch in diesem Jahr wieder unseren Integrationstag mit bewegungseingeschränkten Kindern durchgeführt. Die Schüler der Bodelschwingh-Schule haben die…