Jörg von Eysmondt neuer Präsident

Jörg von Eysmondt ist neuer Präsident unseres Clubs. Er wurde auf der Hauptversammlung einstimmig gewählt. Der 58 Jahre alte Chemiker ist seit 11 Jahren im Verein und folgt auf Klaus Otto Kemper, der sich nicht zur Wiederwahl gestellt hat. Als neuer Sportwart wurde Bertrand Kaus gewählt. Den Posten von Heinz Reiß übernimmt künftig Ralf Pfeiffer. Bestätigt im Amt des Jugendwarts wurde Christian Altenbockum. Aus dem Vorstand sind ausgeschieden Inken und Christian Doderer, denen Versammlungsleiter Wolfgang Böhm für ihren Einsatz herzlich dankte. Unter langem Applaus wurde Heinz Reiß verabschiedet, der nach mehr als 15 Jahren im Vorstand und leidenschaftlichem Einsatz für den TCD nicht mehr angetreten ist.