Hessenliga am Wochenende

Kommt alle anfeuern! Die in der Hessenliga aufspielenden Herren des TC Diedenbergen treten am Samstag, dem 15. Juli, von 10 Uhr an zuhause gegen Eintracht Frankfurt an. Das nächste Heimspiel folgt sogleich, am Sonntag, dem 16. Juli, ebenfalls um 10 Uhr. Dann startet das Match gegen den Wiesbadener THC. Die Mannschaft unter Kapitän Philipp Gerhard kann jede Menge Unterstützung gebrauchen. Das erste Spiel auswärts in Bad Vilbel am vergangenen Wochenende wurde leider deutlich verloren. „Umso mehr wollen wir jetzt angreifen“, sagt Gerhard. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Für die Erfüllung kulinarischer Wünsche steht das italienische Clubrestaurant Classico bereit.