Herren Doppel-Spaß am 7. Oktober

Liebe TCD-ler,

Jörg und ich möchten gerne an die Tradition der Herren-Doppel-Spaß-Turniere anknüpfen, die in den letzten Jahren – wenn auch mit vereinzelten, z.T. wetterbedingten Unterbrechungen – das Saisonende haben ausklingen lassen. Eingeladen sind alle Herren der Altersklassen 40 und 50.

Spaß steht absolut im Vordergrund; nach der Siegerehrung wird gemeinschaftlich noch ein Schluck genossen, oder auch zwei. Antonio ist in dieser Zeit leider nicht da, ich werde aber für Pils, Weizen und Wasser sorgen.

Termin:

• 7. Oktober 2018 von 10:30 bis ca. 14:30

Turniermodus:

• Gespielt wird auf Zeit (25 Minuten); für jeden Sieg gibt es 2 Punkte, 1 Punkt für Unentschieden. Die Spielverhältnisse werden ebenfalls notiert.
  • Die Paarungen werden von Spielrunde zu Spielrunde neu ausgelost.
  • Die 4 besten Punktesammler machen dann das Endspiel, die folgenden 4 das Match um den 3. Platz usw.
  • 5,- € Startgeld für Bälle und Bier; der Überschuss geht in die Jungendarbeit des TCD.

Ablauf wie folgt:

• bis spätestens 10:30: Eintreffen auf der Anlage und Auslosung der ersten Paarungen
  • 10:45: Beginn Einspielen
  • 11:00: Start der ersten Runde
  • 11:25: Ende der ersten Runde, dann 5 Min. zum Auslosen der nächsten Runde und Platzwechsel
  • 11:30 Start der zweiten Runde, etc.
  • 13:25 Ende der Vorrundenspiele (bei angenommenen 5 Runden); dann Auswertung
  • 13:40 Endspiele
  • 14:10 Siegerehrungen und Fotos, anschließend Umtrunk und Ausklang

Nun hoffen wir auf rege Beteiligung und gutes Wetter am 7. Oktober !

Bitte tragt Euch jetzt in die Doodle-Liste ein, evtl. mit Kommentar, wie z.B.: „Termin passt mir voraussichtlich, aber…“

Besten Gruß
Christoph Erdmann       Jörg v. Eysmondt