Heinz Kaus

Erneut müssen wir unsere Mitglieder von einem traurigen Ereignis informieren.

Unser langjähriges Mitglied, Heinz Kaus, ist  am 23. Sept. im Alter von 88 Jahren verstorben. Er war Mitglied seit dem 01. Jan. 1973, also seit mehr als 44 Jahren. Er war eine Seele dieses Vereins und lebte für seine Familie und dem Tennissport im TCD.  Er verbrachte viele Stunden als Spieler, Gesellschafter, Zuschauer und Förderer seiner beiden Söhne Oliver und Bertrand auf unserer Anlage und war beliebt und angesehen.  Das führte dann letztlich auch zur Entstehung der von seinen Söhnen geführten und inzwischen weit bekannten „Tennisschule Kaus“. Wir werden ihn in respektvoller und lieber Erinnerung behalten. Seinen Lieben und Angehörigen übermitteln wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

Die Trauerfeier findet am Freitag, den 29. Sept. um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in Hofheim-Marxheim statt.

Im Namen des Vorstandes des TCD