Feine Ferienspiele

Unser Ferienspieltag war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter waren 24 Kinder im Alter von 7 bis 10 Jaren am Dienstag von 9 bis 16 Uhr auf der Anlage, und unsere Trainer haben Spiel und Spaß aufs Feinste kombiniert. Familie Welter war wieder als gute Seele dabei, und Beate Welter sagt zu diesem gelungenen Tag: „Da ich gestern den Abschied von Jacques, der bis Mittag dabei war, verpasst habe, möchte ich mich heute für seine gelungene Mitarbeit bedanken. Alex, Jacques, Bianca und Tim haben durch ihren persönlichen Einsatz den Ferienspieltag getragen. Die Kinder werden sich sicher gerne an die Arbeit mit ihnen erinnern. Jacques haben sie schon am Nachmittag vermisst. Schön, dass sich junge Mitglieder engagieren, sie sind der Motor der Vereine. Es war eine Freude, sie dabei zu haben.“ Und die Kinder durften sich zum Schluss über eine Urkunde und ein kleines Geschenk freuen.

Vom Verein waren involviert: Als Trainer Alex Flegler, Bianca Langer, Tim Potthast, Jacques Appel. Heinz Reiß (Schlüsseldienst), Wolfgang Welter (Beschaffung Getränke, Mädchen für Alles). Bertrand Kaus (Bereitstellen von Bällen und Tennisschlägern). Daniel Banjac (Organisation). Beate Welter (Durchführung am Ferienspieltag).