Einladung Jugendkreismeisterschaft

Liebe Eltern, liebe Jugendliche,
die Kreismeisterschaften stehen wieder vor der Tür. Deshalb werft doch mal einen Blick in Euren Terminkalender und schaut, ob Ihr am 24-25.11 schon was vorhabt. Wenn nicht, ist das prima, und Ihr habt mal wieder eine zusätzliche Möglichkeit, LK-Punkte zu sammeln.
Hier folgt auch direkt der Link zur Anmeldung:

Alle Teilnehmer, die das Halbfinale erreichen, bekommen die Teilnahmegebühr vom Verein zurückerstattet.
Das Turnier findet in den Altersklassen: U 8/9/10/11/12/14/16/18 statt. Es sollte also für jeden die passende dabei sein.

Beste Grüße,

Christian Altenbockum