Volles Haus beim Clubturnier

Volles Haus am Samstag: Fast 50 Spielerinnen und Spieler schlugen zum Clubturnier auf. Der anfängliche Regen konnte niemanden schrecken, es wurden spannende Partien gespielt. Gestartet wurde in drei Klassen, Damen, ältere Herren und jüngere Herren. Die Paare blieben das ganze Turnier über zusammen, es wurde nicht wie früher auch schon mal geschehen in jeder Runde neu gelost. So gewann  die Kategorie Damen das an eins gesetzte Duo Nicola Seidel/Lorena Kaus, bei den jüngeren Herren holte die gleichsam als stärkste Kombination gesetzte Paarung Moritz Boger/Yven Kaus den Titel. Eine kleine Überraschung brachten die älteren Herren, wo Holger Schlichting und Holger Appel als Clubmeister vom Platz gingen.