Ehrenvolle Hauptversammlung

Wir haben unsere Hauptversammlung am Montag ordnungsgemäß abgehalten. Der Vorstand hat die finanzielle Lage des Clubs dargelegt, die Tätigkeit des vergangenen Jahres erklärt und die Projekte für die Zukunft vorgestellt. Er wurde einstimmig entlastet. Soweit der sachliche Teil.
Der emotionale war die Ehrung jener Mitglieder, die seit Jahrzehnten im TCD aufschlagen. Mit launigen Reden und bei bestem Essen aus dem Clubrestaurant Classico nahmen die Jubilare ihre Urkunden entgegen.
So schwungvoll darf es weitergehen.
Wir wünschen allen eine schöne Saison.
Euer Vordtand.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert