3 G für ein sicheres Spiel

Liebe Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer.
Nachdem der Main-Tanus-Kreis nun auch die Marke von 100 überschritten hat, weisen wir Euch noch einmal mit Blick auf die letzten Heimspiele explizit darauf hin, dass auf der gesamten TCD-Anlage inklusive Innen- und Außengastronomie die 3G-Regel einzuhalten ist. In den Innenräumen gilt dazu die Einhaltung der AHA-Regeln.

Bitte informiert im Falle eines Heimspiels Eure Mannschaftskollegen sowie Eure generische Mannschaft noch einmal dazu. Diese Regel gilt für alle Spieler, Besucher, Betreuer, Gastro-Gäste.

Lasst Euch bitte vor Beginn der Spiele die Negativnachweise zeigen. Schüler, die noch nicht geimpft sind, müssen ihre Testhefte aus der Schule mitbringen oder einen aktuellen negativen Bürgertest.

Danke für die Beachtung dieser behördlichen Vorgaben. Wir als Verein und Sportstättenbetreiber sind dazu verpflichtet, dass es zu keinen Regelverstößen kommt.

Viel Erfolg für den Endspurt der Medenrunde und bleibt alle gesund und munter.

Nicola Seidel
(Schriftführerin TC Diedenbergen 71 e.V.)