Letzter Arbeitseinsatz 2020 für Mitglieder am 24.10.2020

Nach dem „außerordentlichen“ Arbeitseinsatz am 26.09.2020 zur Entsorgung von Sperrmüll jeglicher Art soll unsere Anlage am Samstag, den 24.10.2020 winterfest gemacht werden. Anmeldungen können noch unter info@tc-diedenbergen.de entgegengenommen werden. Dies ist der letztmögliche Arbeitseinsatz, wo verpflichtende Arbeitsstunden abgeleistet werden können. Als Alternative steht die finanzielle Abgeltung der Arbeitsstunden zur Verfügung (60 bzw. 30 €). Die Beträge werden im Dezember eingezogen.

• Wichtige Info für „wetterfeste“ Tennisspieler: auch nach dem 24.10.2020 bleiben die Plätze 5 und 6 noch bis Ende November bespielbar. Die Netze bleiben hängen.