Starkes Interesse zum Tag der offenen Tür

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir am Sonntag die Saison offizeill eröffnet und sogleich den Tag der offenen Tür abgehalten. Zur Rede von Präsident Jörg von Eysmondt sind rund 45 Mitglieder gekommen, Clubwirt Antonio hat die kulinarische Versorgung auf der Terrasse sichergestellt. Trotz erforderlicher Hygieneregeln war das ein gelungener Auftakt voll guter Laune. Am Nachmittag haben wir dann zahlreiche Interessenten aller Altersklassen zum lockeren Schnupperspiel während der offenen Tür begrüßen können. Es haben sich – ein sehr schöner Vetrauensbeweis in unseren Club – rund 40 neue Mitglieder eingeschrieben, die wir herzlich willkommen heißen.