Nicola Seidel neu im Vorstand

Mit Wirkung der Hauptversammlung ist Nicola Seidel in den Vorstand eingetreten. Hier stellt sie sich vor:

Ich übernehme das Amt der Schriftführerin.
Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, 2 Söhne (8 und 10 Jahre), und Vereinsmitglied seit 2014.

Warum engagiere ich mich im TCD  ?

„In einem Verein aktiv sein bedeutet für mich auch, mich ehrenamtlich zu engagieren, wenn ich es zeitlich ermöglichen kann. Es liegen wichtige Projekte vor uns, die umgesetzt werden müssen und wo ich mich gerne einbringen möchte. Ich fühle mich in unserem Verein sehr wohl und freue mich daher auf eine Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern, die alle sehr motiviert sind und den Verein voranbringen möchten. Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern eine schöne und erfolgreiche Saison 2020.“