Jugend-Elternabend am 16. Oktober

Liebe Eltern,
liebe Kinder und Jugendliche,

wir laden Euch herzlich zum Jugend-Elternabend des TC Diedenbergen ein, am Mittwoch, den 16.10.2019 im Classico Italiano (Restaurant im Tennisclub TCD). Start ist um 19.00 Uhr.

Es geht um die Vorstellung der Jugendarbeit und des Förderkonzeptes. Zudem wollen wir die Planung der Mannschaftsspiele 2020 vorstellen.
Der TC Diedenbergen hat viele Breitensport-Mannschaften und auch Leistungsport-Mannschaften erfolgreich aufgestellt. Daraus sind unvergessliche Erinnerungen, Freundschaften und Verbindungen entstanden, aber natürlich auch sportliche Erfolge wie Hessen-, Bezirks- und Kreismeistertitel. Um diese Tradition fortzusetzen, möchten wir mit Euch den kommenden Winter und das kommende Jahr planen.
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend.
Euer Jugendwart Daniel Banjac