Am 1. Mai: Deutschland spielt Tennis

p>Die bundesweite Aktion „Deutschland spielt Tennis“ will an Sport und Geselligkeit interessierte Menschen für das Tennisspiel begeistern. Der TC Diedenbergen beteiligt sich in diesem Jahr wiederum daran und lädt am Mittwoch, dem 1. Mai, zwischen 11 und 14 Uhr auf seine Anlage nach Diedenbergen ein. Geboten werden Einführungen in das Spiel, die Trainer der Tennisschule Kaus stehen für erste Schläge zur Verfügung. Wer schon spielen kann und nach einer Pause wieder einsteigen möchte, ist auch willkommen. Das Angebot richtet sich gleichsam an Anfänger wie an Turnier- und Hobbyspieler aller Altersklassen, denn im Kern geht es darum, sich mehr zu bewegen und vielleicht auch neue Freundschaften zu schließen. Die Teilnahme ist kostenlos.