Volles Haus

Kein Platz mehr frei auf dem Parkplatz, kein Stuhl mehr frei in der Gaststätte von Antonio, dazu herrlicher Sonnenschein – so eine schöne Saisoneröffnung hat der TCD lange nicht erlebt. Die Stimmung war prächtig am Sonntag, und der Club kann zahlreiche neue Mitglieder begrüßen, die wir hiermit herzlich Willkommen heißen.  Die ersten Bälle wurden schon geschlagen auf den bestens präparierten Plätzen. Der Auftakt in die neue Saison hätte nicht besser sein können. Am morgigen Montag beginnt das Training. Allen Spielerinnen und Spielern wünsche wir erholsame, erfolgreiche und erfreuliche Momente auf und neben den Plätzen.