Unsere Schul-Tennis-AG war auch in dieser Saison wieder ein voller Erfolg. Und zum Abschluss lachte die Sonne, schöner hätte es nicht sein können. Zusammen mit der örtlichen Philipp-Keim-Grundschule hat der TC Diedenbergen über 9 Wochen an jeweils zwei Tagen die Tennis-AG veranstaltet. Den  Teilnehmern der 1.  bis 4. Klasse wurden alle Techniken des Tennissports und auch ein wenig die Etikette von professionellen Trainern der Tennisschule Kaus vermittelt. Am 20. Juni war der feierliche Abschluss, der mit einem Grillfest, Spielnachmittag und guten Gesprächen in lockerer Atmosphäre begangen wurde. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.