Geschafft, wir sind winterfest

Liebe Clubmitglieder,
es ist geglückt, unsere Anlage und die Plätze sind klar für den Winter. Wir hatten wegen der geringen Anzahl von Meldungen (nur 10 Personen) Bedenken, ob wir das alles schaffen. Aber da noch 6 Mitglieder unangemeldet erschienen, war es zwar immer noch eine kleine Truppe für die vielen anstehenden Arbeiten. Doch das Wetter spielte mit, und der tatkräftige Einsatz der Jugendlichen wie auch der anwesenden erwachsenen Mitglieder war lobenswert. So konnten wir bei strahlendem Sonnenschein um 13:00 die Anlage in sehr ordentlichem Zustand verlassen, wir haben alle anstehenden Arbeiten erledigt.
Wir wünschen eine gute Winterzeit, sehen uns aber bestimmt noch zur Hauptversammlung.

Euer Heinz Reiß und der gesamte Vorstand