Ferienspiele durch nichts zu stoppen

Der Wetterbericht der letzten Tage zeigte sehr unterschiedliche Prognosen für den Dienstag, 02.08. auf. Für die Organisation des Ferienspieltages war dies eine besondere Herausforderung. Dank der Hilfe durch die Stadt Hofheim konnte der Ferienspieltag des TCD in die große Sporthalle der Heiligenstock-Schule verlegt werden. Hierfür bedanken wir uns herzlich.

26 Kinder und 12 ehrenamtliche Betreuer des TCD gestalteten den Tag von 9 – 16 Uhr interessant und abwechslungsreich. Die faszinierende Sportart Tennis stand natürlich an erster Stelle, aber der Tag wurde auch mit anderen Spielen unterhaltsam gestaltet.

Unser Verein engagierte sich wieder mit kostenlosen Getränken und Essen für die Teilnehmer. Bälle, Schläger und Kleinfeldnetze wurden für den Ferienspieltag von uns gestellt. Zum Abschluss gab es eine Urkunde für jeden Teilnehmer.

Es macht uns als Verein immer eine große Freude, den Ferienspieltag mitgestalten zu können. Wir sind schon seit mehr als zehn Jahren dabei.

Wir freuen uns schon, im nächsten Jahr wieder Gastgeber zu sein.

Euer Wolfgang Brillisauer