Damen 40 überraschend stark in der Hessenliga

Unsere Damen 40 haben eine formidable Saison gespielt.  Nach einer steilen Aufstiegskurve über drei Jahre haben sie zum ersten Mal als Mannschaft in der Hessenliga aufgeschlagen und sogleich den 2. Platz erreicht.  Die Erwartungen waren bescheiden, doch die Mannschaft hat sich selbst positiv überrascht. Martina Bandlow hat viermal den Unterschied an Platz 1 gemacht und bleibt unbesiegt. Joanne Harrison-Gross (MF), Conny Reimus, Steffi Bohnen und Julia Albrecht haben alle eine sehr gute Saisonlesitung erbracht.  Annette Schmidt erschien zum ersten Mal (früher D30) in der Mannschaft. Auch haben Nicola Seidel und Sabine Meyer mitgespielt.

Bemerkenswert war der Sieg 4:2 gegen die Hessenmeister aus Heusenstamm. Martina, Joanne und Steffi haben alle ihr Einzel gewonnen, eine Woche später hat Conny zum Doppelsieg mitgeholfen. Die harmonische Einstellung der Mannschaft hat sicherlich zu dem Gesamtergebnis beigetragen. Viel Freude hat diesen Sommer begleitet.