Toller Abschluss der Schul-Tennis-AG

Nach 12 Wochen „Schul-Tennis-AG“ im TCD zusammen mit der Grundschule Philipp-Keim in Diedenbergen kann abermals von einer erfolgreichen Zusammenarbeit gesprochen werden.

Für das Gelingen standen wieder 12 Vereinsmitglieder sowie der professionelle Trainerstab von Bertrand Kaus zur Verfügung.

Die Vereinsmitglieder organisieren die Abholung und Rückführung der Kinder von der Schule bzw. dem TCD und dies jeweils pro Woche am Dienstag und Mittwoch und setzen dafür 3 Std. ein.

Es ist schon Tradition, zum Abschluss der Tennis-AG ein Grill- und Spielfest auf der Anlage des TCD  mit den Kindern, Eltern, Kollegium der Schule und allen Helfern des TCD zu veranstalten.

Wir freuen uns schon auf eine neuerliche Schul-Tennis-AG 2017!

Wolfgang Brillisauer