Melanie für die Jugend, Christian für den Sport

Liebe Jugendliche, Liebe Eltern,auf der am vergangenen Donnerstag stattgefundenen Jahreshauptversammlung unseres Vereines kam es zu Änderungen im Vorstand.
Dirk Bandlow, unser bisheriger Sportwart, hat sein Amt niedergelegt und ich wurde von den Anwesenden zum neuen Sportwart unseres Vereines gewählt.
Meine Nachfolgerin im Amt des Jugendwartes ist Melanie Wagner, vielen sicherlich schon bekannt durch die Jugendgruppe in der Saison 2015.
Hier Ihre Kontaktdaten:
E-Mail: Melanie.w1401@gmail.com

Mobil: 0160-93821383

Eine Übergabe der Aufgaben hat noch nicht stattgefunden, dies wird Mitte Januar nach den Weihnachtsferien beginnen.
Ich möchte Sie / Euch alle bitten, ihr die gleiche Unterstützung und das Vertrauen entgegen zu bringen, wie es bei mir war.
An dieser Stelle wünsche ich allen einen Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2016.

Mit sportlichen Grüssen
Christian Doderer

Sportwart Tennisclub Diedenbergen 71 e.V.

Tel.: +49 6192 31948

Mobil.: +49 171 17 98 606