8 Titel in der Jugendkreismeisterschaft

Unsere Jugend hat bei der Jugendkreismeisterschaft Winter 2015/16 acht Podiumsplätze gewonnnen. Herausragend ist der Kreismeister-Titel von Julius Seifert. Bei bester Stimmung im Sportcenter Vitis in Wallau erreichten wir folgende Ergebnisse:
U16w: Lara Kunst 3.Platz. Barbara Erdmann 3.Platz. U14m: Nils-Lasse Hüttmann 3.Platz, Yven Kaus 2.Platz, Julius Seifert 1.Platz.  U16m: Lars Schneider 3.Platz, Jacques Appel 3.Platz,  Jens Meyer 2.Platz.
Bis auf die U18w konnten alle Altersklassen gespielt werden. So kam ein erfreulich umfangreiches und starkes Feld von 111 Teilnehmern zustande. Die Organisation klappte vorzüglich, dafür auch von unseren Spielern aus ein herzliches Dankeschön.