Wissenswertes zum Herbst

Liebe Clubmitglieder,
bevor die Saison sich langsam dem Ende nähert, anbei ein Newsletter mit aktuellen Informationen rund um den TCD.

Gültigkeit der Verzehrbons

Die diesjährigen Verzehrbons sind noch bis einschließlich 16.10.2015 gültig und können jederzeit während der Öffnungszeiten im Clubrestaurant eingelöst werden. Eine Verwertung nach dem genannten Termin ist nicht mehr möglich.

Öffnungszeiten Clubrestaurant

Antonio hat ab sofort immer Montags seinen Ruhetag – und somit ist die Gaststätte nicht geöffnet. In der Zeit vom 17.10-31.10.2015 sind Betriebsferien. Antonio und sein Team freuen sich vor und nach dem Urlaub Sie/Euch begrüßen zu dürfen. Für eventuelle Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder ähnliches bitte er um rechtzeitige Anmeldung.

Arbeitseinsatz zum Saisonende

Der nächste und letzte Arbeitseinsatz für dieses Jahr findet am 10.10.2015 in der Zeit zwischen 09:00 – ca. 13:00 Uhr auf unserer Anlage statt.  Neben den üblichen Aktivitäten wie dem Abhängen der Planen und Netze, dem Verstauen von Schiedsrichterstühlen und Bänken gehört im Herbst auch immer die abschließende Gartenarbeit dazu. Alle Teilnehmer des Herbsteinsatzes sind aufgefordert, sich mit Rechen, Harken, Schaufeln, Schubkarren, Handschuhen usw. zu „bewaffnen“. Idealerweise mit Namensbeschriftung versehen, das erleichtert eine mögliche Suche und Zuordnung.

Anmeldungen per email bitte an wolfgang.boehm.privat@gmail.com

Für einen kleinen Imbiss während des Arbeitseinsatzes ist wie immer gesorgt

Termin für die diesjährige Jahreshauptversammlung

Schon heute möchten wir Sie auf unsere im Dezember stattfindende Jahreshauptversammlung hinweisen. Diese findet statt am Donnerstag, den 17.12.2015 ab 19:00 Uhr im Clubhaus auf unserer Anlage. Die offiziellen Einladungen mit Tagesordnung erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Inken Doderer