Wir denken an Karl-Heinz Becker

Am Montag, den 24. August, ist unser langjähriges Mitglied Karl-Heinz (Henner) Becker im Alter von 85 Jahren verstorben. Karl-Heinz Becker war in seiner Zeit zusammen mit seiner Familie im Tennisclub aktiv und eine feste Größe im Clubleben. Darüber hinaus hat er viele Jahre als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins gesteuert und sich um den Tennisclub verdient gemacht. Im Namen des TC Diedenbergen und all seinen Freunden sagen wir Danke und  Adieu Henner. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.

Die Beerdigung findet am Dienstag, den 01. September, um 13:30 auf dem Friedhof in Diedenbergen statt.