U 10 II gibt auch gegen Liederbach nicht auf

Auch im letzten Spieltag haben die Jungs der U 10 II MSG klasse gekämpft, aber leider war der Gegner TC Liederbach stärker.

In den Einzelspielen gelang nur Tim Kaufmann von der MSG der Sieg im Tie Break. Somit lag die MSG nach den gespielten Einzeln mit 1:3 in Rückstand.

Auch in den beiden Doppeln blieben die Jungs der MSG gegen die starke Mannschaft des TC Liederbach chancenlos.

Nach den Spielen gab es für alle Kinder leckere Würstchen vom Grill. Das war, trotz Niederlage, ein schöner Saisonabschluss.

Ein Großteil der Mannschaft darf im nächsten Jahr abermals U 10 spielen, und deshalb gilt: neue Saison, neues Glück!

Ein Dank an alle Kinder, die mit großem Einsatz zu einer schönen Medenrunde beigetragen haben.