Damen 40 stürmen in die Hessenliga

Was für ein fantastischer Durchmarsch: Unsere Damen 40 sind zum dritten Mal aufgestiegen. Von der Bezirksoberliga im Jahr 2013 sind sie in die Gruppenliga aufgestiegen, 2014 in die Verbandsliga und jetzt in die Hessenliga. Und in diesem Jahr blieb die Mannschaft gar unbesiegt. Teamgeist und Harmonie sind die Erfolgsgaranten, neben dem außergewöhnlichen spielerischen Vermögen, selbstverständlich. Conny, Julia, Joanne, Steffi, Sabine, Diane, Nicola, Martina – das ist Spitze. Der ganze Club freut sich mit Euch und auf packende Siege in der kommenden Sasion. Was sagen die Damen ? « Wir wollen, dass der  Spaß nächstes Jahr so weitergeht ». Aber gern. Und : Hängt das Schild Hessenliga wieder am Centre Court auf !