Es ist verhext. Leider musste die MSG wieder eine Niederlage hinnehmen. Die gegnerische Mannschaft des TC Schwalbach ging schon nach den Einzeln mit 4:0 in Führung. Einigen Kindern machte das Wetter doch arg zu schaffen und so konnte das 2. Doppel  seitens der MSG nicht angetreten werden. Das erste Doppel war nochmal hart umkämpft, ging jedoch trotzdem zu Gunsten des TC Schwalbach aus. Somit gewannen die Schwalbacher Junioren 6:0. Trotz der Hitze hatten die Kinder viel Spass beim Tennisspiel und vor allem bei der anschliessenden Wasserschlacht……

Ein gemütliches Beisammensein der Kinder und Eltern rundete wie immer bei leckerem Essen den hochsommerlichen Abend ab.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.