Zum DTB-Turnier geht`s hier

Liebe Jugendliche, Liebe Eltern, Liebe Jugendwartinnen und Jugendwarte,
gern möchten wir heute nochmal an unser DTB-Turnier am ersten Wochenende der diesjährigen Sommerferien erinnern. Anmeldungen sind unter dem unten stehenden Link jederzeit möglich.
Gespielt wird in den Konkurrenzen U 10, U 12 und U 14, jeweils weiblich und männlich. Über eine entsprechende Teilnahme freuen wir uns.
Die Jugendwarte der Vereine im MTK darf ich bitten, diese Information an die Jugendlichen in den genannten Altersklassen ihrer Vereine weiterzuleiten.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüssen
Christian Doderer
Jugendwart Tennisclub Diedenbergen 71 e.V.
Tel.: +49 6192 31948
Mobil.: +49 171 17 98 606