U18 ganz dicht an der Sensation

Unsere U18 hat gegen einen sehr starken Gegner der Gruppenliga heute fast das Unmögliche geschafft. Mit einem 2:4 Rückstand nach den Einzeln wurden noch zwei Doppel gewonnen. Das dritte ging leider ganz knapp in einem harten Kampf von Clemens und Nils 7:5, 7:5 verloren. Die Stars des Tages sind unsere beiden Sieger Toni und David im Einzel sowie das Doppel von Toni mit unserem Jüngsten Lars, die einen sensationellen Sieg gegen zwei hochklassige Spieler geschafft haben. Gratulation zu diesen erfolgreichen Matches und einer glänzenden Teamleistung, auch wenn uns noch ein wenig Glück zum Gesamtsieg gefehlt hat und wir am Ende mit 4:5 das Nachsehen hatten. Weiter so für den Klassenerhalt in der Gruppenliga kämpfen Nils, Lars, David, Jens, Clemens und Toni (v.l.n.r).