Kreismeisterschaft Jugend TK 65

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,
die Sommersaison 2015 beginnt bald und im Mai steht gleich ein Highlight an: Kreismeisterschaften TK 65 der Jugend.
Meldungen sind bereits möglich über das Turnierportal des HTO; die Meisterschaften werden gespielt im Zeitraum vom 11.05. – 13.05.2015, die Finalspiele finden in diesem Jahr auf der Anlage des TC BW Bad Sonden am 14.05.2015 statt.
Die Spiele finden wie jedes Jahr auf verschiedenen Anlagen der Vereine im Main-Taunus Kreis statt, Details bitte ich dem HTO zu entnehmen.
Allen Jugendlichen, die teilnehmen, wünsche ich an dieser Stelle ganz viel Erfolg….wie immer, werde ich versuchen, mir einige Spiele anzusehen, bin aber auf jeden Fall am Finaltag in Bad Soden dabei.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüssen

Christian Doderer
Jugendwart Tennisclub Diedenbergen 71 e.V.
Tel.: +49 6192 31948
Mobil.: +49 171 17 98 606