Liebe Tennisfreunde,
der Terminkalender ist jetzt auf dem neuesten Stand. Schaut mal rein, es gibt auch in dieser Saison wieder viele Höhepunkte auf unserer schönen Anlage. DTB-Turniere, Medenspielwochenenden, Sommerfest, ein eigenes Sommerfest für Jugendliche, Integrationstage – alles wird geboten. Bitte denkt daran: Am 11. April und am 18. April gilt jeweils von 9 bis 13 Uhr: anpacken. Das sind die Tage der Arbeitseinsätze. Am 19. April wollen wir die Saison eröffnen. Antonio sorgt für das leibliche Wohl. Und am 1. Mai ist unser Schnuppertag, sagt schon mal allen Freunden und Bekannten, die noch nicht Mitglied sind, Bescheid.  Habt viel Freude in der Saison 2015 – und erfolgreiche Matches.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.