Die Frühjahrsinstandsetzung ist erledigt. Der Platzwart und Heinz haben heute Morgen zusammen mit der Firma PTS die Plätze abgenommen. Bis auf ganz wenige Kleinigkeiten (die sofort beseitigt wurden) gab es keine Beanstandungen. Die Plätze befinden sich in einem sehr guten Zustand, die Jungs von PTS haben gute Arbeit geleistet. Jetzt können wir den Plätzen fast 3 ½ Wochen Zeit geben zu ruhen und sich zu festigen. Der zum Wochenende gemeldete Regen kann uns nicht schrecken. Im Gegenteil, er wir den Plätzen guttun. Wenn uns in den nächsten Wochen wettermäßige Kapriolen wie Frost erspart bleiben, können sie  zur Eröffnung mit großer Wahrscheinlichkeit auch bespielt werden. Der Platzwart wird sie in der Zeit bis zur Eröffnung natürlich  betreuen (wenn notwendig wässern usw.). Also: Es sieht gut aus dieses Jahr!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.