LK-Turnier 2014 ein voller Erfolg

Ein super LK-Turnier auf unserer Anlage, tolles Tennis und: Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. 5 Minuten nach Abschluss des letzten Finals öffnete der Himmel seine Schleusen über Diedenbergen. Es war ein rundherum gelungenes Turnier mit 50 Teilnehmern und – vor allem im Damenbereich – einer hochkarätigen Konkurrenz. Die Sieger und Zweitplatzierten wurden mit Kreismeisterschaftspokalen geehrt:

Damen: 1. Selma Ritzmann (Bad Nauheim) / 2. Svenja Missalla (Eintracht Frankfurt)

Herren: 1. Jochen Herrmann (TCD) / 2. Fabian Heil (Eschborn)

Damen 40 + 50 (zusammen gelegt): 1. Klaudja Klesinger (TCD) / 2. Iwona Wojtowicz (WTHC)

Herren 40: 1. Patrik Stenner (Roßdorf) / 2. Thomas Ullrich (Friedrichsdorf)

Herren 50: 1. Thomas Sitte (Eppstein) / 2. Alfred Netzband (Bad Soden)

Für das nächste Jahr wird über eine Ausdehnung des Teilnehmerfeldes für die Herren 60+ nachgedacht. Über eine weitere Steigerung der Teilnehmer – insbesondere vom TC Diedenbergen – würden sich die Turnierausrichter Jochen Herrmann und Dirk Bandlow freuen.