So machen Ferien richtig Spaß

So ein schöner Tag: Am 12. August 2014 war wieder Ferienspieltag im TC Diedenbergen. Der Verein, der sich für die Jugend schon seit Jahrzehnten stark engagiert, hat auch in diesem Jahr wieder für rund 40 Kinder in den Altersklasse von 7 – 14 Jahren einen Tennistag organisiert. Die Technik des Tennisspiels wurde erklärt und natürlich auch auf dem Platz ausprobiert, aber auch auf sportliche Fairness wurde Wert gelegt. Von 9 Uhr bis 16 Uhr standen 14 Vereinsmitgliedern den Kindern zur Seite,  und so konnte außer Tennis noch ein interessantes Spielprogramm gestaltet werden.
Clubwirt Antonio servierte leckere Pasta zum Mittag, Getränke und Eis.
Zum Abschluss erhielten die Kinder eine Urkunde für die Teilnahme an diesem rundum erfreulichen Tag.
Selbstverständlich sind wir 2015 wieder dabei. Der TC Diedenbergen freut sich, auch im nächsten Jahr wieder Gastgeber der Ferienspiele in seinem schönen Club sein zu können.