Klasse: U 18 III steigt auf

Mit packenden Spielen und klugen Aufstellungen haben sich die acht Jungs unserer U 18 III gegen starke Konkurrenten wie Liederbach und Kelkheim durchgesetzt. Sechs klare Siege an sieben Spieltagen haben sie sich erarbeitet. Das letzte Spiel gegen Hochheim endete mit einem Unentschieden, was in Summe bedeutet: Tabellenplatz 1 und somit Aufstieg für Diedenbergen! Unser Jugendwart, Christian Doderer, kam, um die letzten Matches in Hochheim zu verfolgen und gratulierte allen, die zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben. Herzlichen Glückwunsch an Vincent Blum (Mannschaftsführer), Matteo Brüggemeier, Leo Kemper, Lukas Durlach, Louis Schirra, Max Fichna, Leander Holzer und Philipp Erdmann.