180 Teilnehmer bei Jugendkreismeisterschaft

Am Donnerstag, 29. Mai 2014, findet auf der Anlage des TC Diedenbergen das Finale der Jugendkreismeisterschaft statt. Die Finalspiele sind wie folgt angesetzt: U 9, U 10 und U 11 von 9.30 Uhr an. Alle anderen Altersgruppen von 10.15 Uhr an. Die U 8 wird am Vortag ausgespielt. Die Siegerehrung ist abhängig vom Spielverlauf, etwa 14 Uhr gilt als guter Tipp. Sollte Regen einen Strich durch die Rechnung machen, ist der Freitag als Ausweichtag vorgesehen. 180 Jugendliche kämpfen von Montag an um den Einzug in die Finalspiele. Das ist ein großartiges Teilnehmerfeld. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg und Freude am Match. Zuschauer sind herzlich willkommen. Für Speis und Trank sorgen Antonio und sein Team im clubeigenen Restaurant. Der Eintritt ist frei.