Auch in diesem Jahr wurde der TC Diedenbergen für sein Engagement gegen Kinderarmut ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird vom Landesssportbund Hessen im Rahmen der Initiative „Sport für alle Kinder“  vergeben.
In Vertretung der Integrationsbeauftragten unseres Vereins, Inken Doderer, nahm Jugendwart Christian Doderer am 02. April 2014 in Frankfurt (siehe Foto) die Auszeichnung entgegen.

Die Auszeichnung ist mit einer Geldzuwendung in Höhe von 500 Euro verbunden, deren Verwendung der Vorstand sorgfältig prüfen und selbstverständlich zweckgebunden einsetzen wird.

Wir freuen uns über die abermalige Auszeichnung, die für uns Asporn zu weiterem Engagement ist.

TC Diedenbergen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.